Schwabing ist um einen kulinarischen Zufluchtsort reicher, denn dort hat in der Leopoldstraße vor kurzem das Jaadin Grillhouse & Chaadin Teahouse eröffnet. Hier macht’s der Mix: es warten vietnamesische Spezialitäten sowie — jawoll — BBQ! Gegrillt wird tatsächlich direkt am Tisch in dort eingelassen Grillstationen. Klingt so verlockend, dass ein Besuch dort dringend auf die Aktivitätenliste sollte. On top schließt sich ein paar Meter entfernt das Chaadin Teahouse an, in dem ihr danach entweder noch fix Weihnachtsgeschenke mitnehmen könnt oder einen Tee aus Vietnam schlürfen. Klingt nach einem ziemlichen Happy Place, oder? Im heutigen Türchen: 100€ Essensgutschein für Jaadin Grillhouse und ein Chaadin Tea House Geschenk-Set.

 

Das neu eröffnete Jaadin Grillhouse & Chaadin Teahouse am Schwabinger Tor überzeugen mit einer ganz besonderen Konstellation aus vietnamesischer Spitzengastronomie, Tee-Bar und Shop. Im Chaadin könnt ihr ganz entspannt Bio-Tee aus Vietnam genießen und wunderschönen Teeblumen beim Aufblühen zusehen. Wer den Teegenuss mit Nachhause nehmen möchte oder noch auf der Suche nach Last-Minute Weihnachtsgeschenken ist, wird im Teashop fündig – dort gibt es neben Tee auch vietnamesische Schokolade, Deko-Artikel und passende Chaadin Tableware.

 

Im Jaadin Grillhouse nur wenige Schritte entfernt werden vietnamesische Grill-Spezialitäten nach südostasiatischer Family Sharing-Tradition in der Tischmitte angerichtet und in der Gruppe geteilt. Zu den Highlights zählt dabei der Grillbereich mit direkt in die Tische eingelassenen Grillstationen. Jaadin bedeutet übersetzt „Familie“ – und genau die bildet auch den roten Faden im Konzept des neuen Restaurants von der Speisekarte bis zur Dekoration. […]

Erschienen auf Munichmag.de, 21. Dez 2018

Zur Pressemitteilung